Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

Konfirmation


Mein Stempellehrling
hatte Konfirmation
und dazu 
ist mir diese Karte gelungen.

Der blaue Hintergrund 
ist mit Color-Wash entstanden.

Bei der blau gepunkteten Feder habe ich Brushos verwendet,
die ich auf eine Folie gegeben, dann angesprüht und 
die Farbpunkte mit einem weißen Blatt abgenommen habe.

Den Spruch habe ich ausgedruckt
und das Blatt dann so auf die Stanze gelegt,
dass der Text drauf passt. 


Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr passende Karte !
lg Nadja

johanna hat gesagt…

SUPERschön, irmi!
wäre so gern zum nächsten treff gekommen, aber morgen fliege ich nach oslo...
habt es schön ♥♥♥!

Kati hat gesagt…

Wunderschöne karte!!!!! Passt auch sehr schön zum Thema mit den Flügeln.