Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Montag

cats on appletrees auf Tour



Für diese kleinen Kerlchen
fällt mir auch immer was ein ...
deshalb musste eine Tauschrunde her


und auf der Stempelmesse Süd
hab ich endlich den VW Käfer entdeckt


Ja und als meine kleinen Freunde
den Käfer gesehen hatten,
wars vorbei, jeder wollte rein ...



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Einfach herrlich, deine COATs- Ideen! Die Viecher im Käfer ist echt ne super Idee und ich freu mich total, dass ich eines davon abbekam. Spätestens dann hab ich definitiv gelächelt!!
lg
Kati

erdbeere hat gesagt…

Der Käfer passt aber wirklich wie Faust aufs Auge. Toll

Leg sandra