Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Robots


Diese Karte ist für die
entstanden
"ohne Thema"
in der Raster-Technik.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Ups - she did it again!! Weißte grad letztens als ich so die Pillowtop-Technik probiert habe, da hab ich an deine RAstertechnik gedacht und an unser Date im Restaurant, das schon so lange her ist. Und da hab ich mir auch schon einen Hintergrund gewischt, aber noch nicht verarbeitet. Aber irgendwie werden meine immer nicht so schön sanft - vielleicht hab ich die falschen Wischer...oder die falschen Farben.
Die Karte ist jedenfalls sehr schön geworden, die Robis mag ich auch gerne.
lg und eine schöne Woche wünscht
Kati