Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

Comic Strip Art

Meine erste Comic Strip Art Karte
*g*


für die 

Bis die Idee stand, hat es gedauert
und zuvor sind schon zwei andere Karten entstanden 
(die waren es aber nicht wirklich)
und dann hab ich mir Stempel
nach Themen zusammen gesucht
und damit ist diese Karte entstanden.

Damit Ihr seht, wie,
habe ich die einzelnen Schritte fotografiert.


Dauert schon etwas, bis alles sitzt
und ganz ehrlich, ich habe vorher genau die selbe Karte
gestempelt, damit ich die Reihenfolge
auch hinbekomme,
bin ja ein Genie, was das angeht *g*.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Idee, Irmi und auch wunderschön umgesetzt. Der Tourist ist cool!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Irmi, super Idee - mir gefällt der bayrische Stil am besten.
Können wir das einmal beim Stempeltreff machen?
Liebe Grüße
Gina

Conny hat gesagt…

Ach ja, einfach jahrelang behaupten..." das ist nix für mich, dauert viel zu lange...!"
Scheint vorüber die Phase :)))
Super klasse! Finde ich spitze.
GLG Conny