Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Colorieren


Bei einem sehr kreativen Stempel-Wochenende
in Bad Aibling wurde gezeigt,
wie man coloriert und ich musste sofort
die Vögel ausprobieren.




Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ich liebe diese Vögel ;o)
Tolle Kärtchen hast du da gewerkelt!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Gröl, wie cool, besonders die zweite Karte!!! Ich mag die Vögel sehr, aber colorieren ist auch nicht so meins...
lg
kati

Nadja hat gesagt…

tolle Karten!
Darf ich fragen, wo du da in Bad Aibling warst? Oder war das privat...
Bin auch ganz grob aus der Gegend und würde mich freuen, wenn es vielleicht öfter solche Workshops geben würde...
LG Nadja