Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

Bokeh-Technik



Im Netz hatte ich schon öfter Karten in dieser Technik gesehen
und dann war es endlich soweit, ich wollte sie selbst ausprobieren.

Eigentlich sieht die Bokeh-Technik anders aus,
aber das kommt dabei raus, wenn man die Anleitung falsch versteht *g*.

Normalerweise wird der Hintergrund bunt eingefärbt
und die Lichtpunkte mit weißer Stempelfarbe in Kreisen aufgetragen.

Hier ist bereits der Hintergrund in farbigen Kreisen gemacht 
und dann noch die weißen Kreise drüber. 

Gut, dass auch schöne Sachen rauskommen, 
wenn man was falsch versteht *g*.



1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Siehste und ich finde deine bunten Kreise viel viel schöner, so dass ich mir gedacht hab warum ich nicht auf die Idee gekommen bin. Ganz tolle Hintergründe.
lg
Kati