Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Samstag

Masking Tape


Habe letztens ein Masking Tape gesucht
und festgestellt, dass ich mehr habe, als gedacht.

Damit ich auf Anhieb finde, was ich brauche, 
hab ich mir die einzelnen Streifen aufgeklebt.

Vor allem hatte ich mir mal gemerkt, dass ich schwarz
brauche, ja das hab ich erfolgreich umgesetzt. 
Jetzt muss ich mir nur noch merken, dass ich kein
schwarz mehr brauche *g*.


1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Idee, sollte ich auch mal machen - in meiner Washi Tape Kiste herrscht Chaos pur :D