Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

Banksy Street Art


Eines der nächsten Themen der 

STEMPELPOST

ist
"Banksy Street Art"

Vielleicht möchtest Du Deine Werke nicht nur auf Deinem Blog zeigen,
sondern noch richtige Post bekommen?

Wir sind eine aktive Stempelgruppe, der es nicht ausreicht,
Ideen nur per Mail und Scan zu tauschen.

Deshalb gibt es jeden Monat verschiedene Kettings und Swaps 
für ATCs oder Karten. 

Auch Sonderprojekte finden statt, so ist für Jeden etwas dabei. 

Wir haben derzeit noch freie Plätze für aktive Stempler.

Und so findest Du zu uns: Klick



Kommentare:

martina hat gesagt…

Schöne Karte ist es geworden! Der Hintergrund und die Dame kommen mir irgendwie bekannt vor... :-)

Kati hat gesagt…

Toller Hintergrund - mir persönlich ist sie für Streetart nicht - hmm wie sag ich es denn - nicht "dreckig" genug...
Den Hund finde ich richtig cool dazu.

Kati hat gesagt…

Grins - ich meine die Katze - lach.