Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Sonntag

Masking Tape


Bei unserem Stempeltreff
haben wir im Januar das Thema

"Masking Tape"

und hier ist mein Beitrag dazu.

Masking Tape haben wir wohl viele
in unserem Schubladen,
aber was haben wir bisher damit gemacht?

Dieses Thema möchte ich mir nochmals vornehmen
irgendwann dieses Jahr.

Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Hallo meine Süße,die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.Sie sieht so frühlingshaft aus,tolle Farben.
LG Solvey

Kati hat gesagt…

Achgott, das ist ja knuffig. Ich liebe ja solche Tapes sehr und nutze sie auch regelmäßig.
lg
Kati