Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

Carnevale


Auch diese Karte
ist noch für die Just Stamps
entstanden.

An dieser Stelle
möchte ich mich bei Dani Rogall
bedanken, dass sie überhaupt eine
deutsche Stempelzeitschrift
ins Leben gerufen hat,
auch wenn noch nicht feststeht
ob es damit weitergeht!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Irmi! Das Motiv ist super und der farbenfrohe Hintergrund einfach perfekt dazu.

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
geht es Dir gut?
Ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr, ja Du hast recht, die Zeitung von Dani Rogall ist schön und sehr lehreich!
LG Kerstin

Daniela Rogall hat gesagt…

Liebe Irmi,
ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich werde sehen was ich tun kann, um Euch auch weiterhin mit meinen Ideen "zu quälen" :-)
Herzlichst Dani