Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Samstag

Muschelsucher


Vergangenen Monat hatten wir bei der
das Thema
Schablonen / Stencils / Masken
und ich habe eine
meiner Lieblingsschablonen
verwendet. 

Für alle, die das noch probieren möchten,
der erste Abdruck wird meistens nichts
aber der zweite, oder dritte
das muss man mehrmals versuchen.

Dabei möchte ich wieder mal erwähnen,
dass ich nie nur eine Karte mache,
gerade bei dieser Technik bietet es sich an, 
mehrere Exemplare entstehen zu lassen.

Und für die Ungeduldigen,
lasst die Karte trocknen und entscheidet dann,
ob sie was geworden ist *g*

1 Kommentar:

Solvey hat gesagt…

Super schöne Karte,die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Solvey