Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Triple Card


Gemeinsame Stempelzeit
war wieder mal dran ;)
ICH LIEBE DIESES CHAOS

und auf dem Bild seht Ihr schon
die Entstehung der nächsten Triple-Card
und hier ist sie fertig zu sehen


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Triple Time Karte ist klasse. Super Idee, sie mit Spruch in der Mitte und Tänzerin an der Seite zu gestaltet.
Ich habe gerade auch eine Triple Time fertig, aber die Blätter "ordentlich" verteilt. Deine Variante muss ich mir mal merken. Gefällt mir echt sehr gut.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Ich finde es total mutig, dass du das Mädel über die Schnitte gesetzt hast, wirkt aber gerade toll!
lg
Kati

Daniela Rogall hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die mich verleitet hat auch eine Triple Card zu gestalten :-)