Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

Freunde


Freunde
war das Thema
bei der

und so ist diese Karte entstanden.
Meinem Mann hat sie so gut gefallen,
dass er sie gerne behalten hätte *g*.

Leider fällt mir nicht mehr ein,
von welcher Firma der Stempel ist ...

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

*hihi* Freunde ist auch bei mir heute u.a. Thema. Deine karte ist wirklich schön geworden!!!!

LG, Petra

Solvey hat gesagt…

Da kann ich Deinen Mann gut verstehen.Die Karte ist traumhaft schön geworden und erinnert mich an meine Safari in Kenia.LG Solvey

johanna hat gesagt…

echt soooo schön, verstehe axel voll!! musst ja nicht wissen, wo der stempel her ist, du hast ihn ja *g*... und würdest du ihn evtl nach BA mitbringen für ein paar abdrücke? freu mich schon wie ein schnitzel!

Kati hat gesagt…

Na das ist ja auch eine schöne Interpretation des Themas!!!
Echt tolle Karte.

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Irmi,
ich kann deinen Mann sehr gut verstehen, dass er die Karte nicht hergeben wollte ;))) Sie ist wunderschön!
Vielleicht hast du Lust, mit deinem Lieblingswerk aus dem Vormonat an meiner Challenge, der 'TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Würde mich sehr darüber freuen! Schau doch mal auf mein Blog. Aktuell läuft die TOP 1-Challenge für die September-Werke.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

Daniela Rogall hat gesagt…

Klasse Idee für dieses Thema. Eine tolle Karte!

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Irmi,
ich freue mich sehr, dir heute noch einen Kommi unter deinen Post tippseln zu dürfen. Denn du hast deine wunderschöne Wisch-Karte in die Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge verlinkt, um sie noch mehr Stemplern zu zeigen. Ich bin begeistert von deiner tollen Wischarbeit. Du hast das Thema fantastisch umgesetzt und dein Bild dazu berührt mich sehr. Herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni