Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Sprühfarben & Stempel

Weiter gehts mit
meiner Urlaubs-Sprühfarben-Aktion


Dazu habe ich zwei Stempel
von Tracy Bautista verwendet
Reversed Lily Doodle = die vollflächige Blume
Lily Doodle = die Konturen.

Diese Motive gibt es auch noch in klein und heißen
 "Small Lily Flower Set"


Dazu habe ich mir Dylusions auf eine Backfolie gesprüht
und mit der vollflächigen Blume die Farbe abgenommen
und auf meiner Karte abgestempelt.


Wenn die Karte trocken war,
habe ich mit dem Konturenstempel der Blüte
hier auf der grünen Karte z.B. in schwarz darüber gestempelt.

Die Zwischenräume waren mir dann allerdings noch zu hell
und so habe ich mit einem Stück Armierungsgewebe
die Lücken aufgefüllt und dazu mit einem Schminkschwamm
die Farbe von der Backfolie aufgetupft.


Was mich am meisten begeisterte,
waren die Farbkombinationen der Dylusions.
Und auch wenn man genau diese Karte nochmal
hinbekommen möchte, klappt es nicht
und so ist jede Karte ein Unikat.



Keine Kommentare: