Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

Dylusions & Acrylklötze


Hier seht Ihr meine letzten
im Urlaub entstandenen Karten.


Mehr oder minder durch einen
Stempel-Unfall passiert *g*.

Den Acrylklotz hatte ich für meine
unmontierten Stempel dabei
und als ich mit dem Acrylklotz 
über der besprühten Backfolie bin,
fällt mir der Acrylklotz in die Farbe ...

Dabei ist mir wieder eingefallen,
dass man ja auch mit einem Acrylklotz,
den man farbig macht, tolle Hintergründe machen kann.

Und so sind diese zwei Karten entstanden.


Und den Stempel mit der Kontur der Blume
habe ich dann auch noch mit abgestempelt.

***
Blumenstempel:  Tracy Bautista
Reversed Lily Doodle = die vollflächige Blume
Lily Doodle = die Konturen.
Text: Carmen 

Kommentare:

Cornelia W hat gesagt…

Einfach toll, diese "Unfall-Karten", manchmal kommt echt was Gutes dabei raus! LG Cornelia

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Irmi,
beim Lesen deines Posts musste ich unwillkürlich lachen ..., denn ich hab mich sofort darin wieder entdeckt. ;)) Ich glaube, es gibt keinen Stempler, dem nicht auch schon einmal ein Missgeschick passiert ist. Aber - erstaunlicherweise - lassen sich aus Unfällen auf dem Papier die tollsten Ergebnisse erzielen. Sicher anders als geplant - aber dafür richtig klasse!
Das zeigen auch deine beiden Karten besonders schön.
Darum freue ich mich heute ganz besonders, dich als neue Teilnehmerin in der Monats-Challenge "Meine TOP 1 des Monats" ganz herzlich begrüßen zu dürfen. Dein Monats-Favorit zeigt auf beeindruckende Art und Weise, dass absolut nichts verloren ist, wenn mal was "schief" geht, sondern dass man aus jedem Missgeschick noch etwas Tolles machen kann. Ganz lieben Dank für diese tolle Inspiration!
Ich hoffe, du hattest bisher viel Spaß in der Challenge, konntest einige neue Blogs kennenlernen und vielleicht die ein oder andere Idee mitnehmen.
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht aber garnicht nach Unfall aus, sondern richtig klasse. Ein ganz eigener Stil und mal was ganz Anderes. Gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

Dagmar hat gesagt…

wow absolut super!!!

Kati hat gesagt…

Hach, die sind sooo schön!!