Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Montag

einfach anders


Das Mädchen
hat eigentlich einen Regenschirm
in der Hand,
aber wer sagt, dass das so sein muss?

Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Hallo Irmi ,die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut.LG Solvey

Ultuna hat gesagt…

Tolle Idee und tolles Format!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Find ich super gelungen, ich mag es auch, Stempelmotive zu verändern und neu zusammenzusetzen!!!

manus hat gesagt…

Oh, ich liebe dieses Motiv und Du hast ihm einen eigenen Dreh gegeben. Das ist wunderschön, auch mit den warmen Hintergrundfarben.
Alles Liebe, Manuela