Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Triple Card (6)


Bei dieser Variante der Triple Card
habe ich den HG
mit Neocolor II farbig gestaltet


Das Pergament auf der Linken Seite
mit dem Zeichen und der Schnur
musste dahin, weil ich mich "verstempelt" habe,
aber gerade so ein Versehen macht
manchmal das richtige Etwas aus,
das ist nämlich die Lieblingskarte
meiner Triple Cards *g*.



 Bei der unteren Karte 
wurden die Ränder noch einzeln
mit einem Stempelkissen gewischt.
...


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du bist ja da mächtig im Triple Card Fieber... super schöne Kreationen!

zitruseis hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden deine Werke! Immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen....
Liebste Grüße
Dagmar

Ultuna hat gesagt…

Die Asia-Karte gefällt mir sehr sehr gut! Alles stimmig. Tolle Technik