Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Samstag

Momente





Dieser HG ist mit Dylusions gemacht
und ist mir persönlich zu dunkel geraten,
tja und was mache ich nun damit?

Durch den Workshop mit Conny
bin ich auf die Idee gekommen,
diesen genauso aufzuhellen,
wie die Acryl-Hintergründe.

Den Spruch wollte ich unbedingt verwenden,
nun mußte nur noch ein Motiv her *g* ....

voila!


Kommentare:

SanDee1899 hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden liebe Irmi und ja ich bin auf der Stempelmesse Süd - würde mich freuen Dich zu treffen!
LG
SanDee
(ps. hab jetzt sogar ein Blog :-))

pueppi hat gesagt…

Irml ich mag die Karte auch voll gerne!! Und den Spruch noch mehr! Liebe Gruesse :)