Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Sonntag

Triple Card (3)


Hier habe ich noch ein paar Beispiele für Triple Cards


Für die obige Paris-Karte habe ich einen großen Hintergrundstempel verwendet,
ebenso unten


Seht Ihr den Unterschied bei den beiden Karten?
Oben habe ich einen HG-Stempel verwendet
und einzelne kleinere in schwarz noch dazu, allerdings
bevor ich die einzelnen Lagen auf farbiges Papier geklebt habe
...
deshalb kann man die schwarzen extra Stempel
auch nicht lesen.


Bei der letzten Karte habe ich die extra Stempel
erst verwendet, nachdem die einzelnen Lagen
schon auf farbiges Papier geklebt waren ....
und dann kann man sie auch lesen *g*

1 Kommentar:

SanDee1899 hat gesagt…

Richtig Schön sind sie geworden deine Triple Card!
LG
SanDee