Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Weihnachtskarte


Wer sich gefragt hat, warum bei mir schon lange
nichts mehr zu sehen war, bekommt jetzt die Antwort.

Auch dieses Jahr habe ich für die Kunden meines Mannes
die Weihnachtskarten selbst gemacht
und war deshalb die letzten Wochen mit nichts anderem beschäftigt.

Den Tipp dazu habe ich von einer Freundin bekommen,
die diese Karte auf dem Hero Arts Blog gesehen hatte.
 Zuerst dachte ich, dass die Karte ja ganz einfach zu machen wäre.
Dann hatte ich den ersten Prototyp fertig 
und ich merkte, so arg einfach ist die Karte gar nicht.

Aber ich hatte mich bereits in diese Karte verliebt
und nun mußte sie auch so werden ...
Bei verschiedenen Arbeitsgängen hatte
ich allerdings Hilfe 
und war sehr dankbar dafür!

Insgesamt wurden es 146 Stück
und eigentlich hätte ich nun noch welche gebraucht
aber ich finde die Häuserschablone nicht mehr ...

die restlichen Karten wurden dann so
wie meine Karte





Kommentare:

artwolf2009 hat gesagt…

ich liebe diese W-Karte. Vielen Dank, sie ist ´heute angekommen.

Frohe Weihnachten!

Orsolina hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Karte, ist so schön schlicht, gefällt mir.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

WOW die Karten schauen zauberhaft aus, die Stanze macht sich hervorragend.

Herzliche Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

ach, ich hab mich auch so sehr drüber gefreut! die ist einfach genial, schlicht, aber seeeehr wirkungsvoll.
bin selber die letzten wochen zu NIX gekommen, war 3 wochen krank und auch anschließend nicht fit, ich hoffe, das wird jetzt über die feiertage wieder besser.
jedenfalls wünsche ich dir und axel ein paar stressfreie, friedvolle tage & viel gesundheit für das kommende jahr!
ganz liebe grüße, johanna

Ultuna hat gesagt…

Sie sind sooo schön geworden! Und in "natura" noch ein bißchen mehr...Und das Wort Weihnachtszauber passt supergut..

Conny hat gesagt…

Das ist meine absolute Lieblingsweihnachtskarte!!! Für mich strahlt sie eine solche liebevolle Wärme aus, dass ist echt der HAMMER!
Hast Du noch in Irmis Archiv, damit ich sie mir "life" ansehen kann? Und ich würde gerne wissen, welche super niedliche Stanze das ist und geprägte Punktehintergrund?
LG Conny