Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Doodeln

Heute wieder mal ein

Dylusions Hintergrund

... die Stempel für den Rand
und auch die Zebrafrau (a capella)
hab ich mir ausgeliehen.

Doodeln macht immer mehr Spaß *g*.

Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

das ist wirklich klasse was du für für sachen machst...das würde ich in hundert jahren nich hinbekommen:-)

lg.
alexandra:-)

Stempelfrosch hat gesagt…

Ja, doodeln macht wirklich Spass, aber nur dann wenn der Gelstift auch richtig abdeckt - so wie bei Dir.
Toll geworden, bei mir klappt das immer mal nicht so gut.
Welchen Stift hast Du genommen?
LG
Erika

zitruseis hat gesagt…

Yeeeeeees!
Supercool finde ich das!
Liebe Grüße
Dagmar

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Ein Eyecatcher vom Feinsten!

Dani Rogall hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit wahnsinnig viel Energie!