Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

Dylusions



Am vergangenen Wochenende
hatten wir ein stempeliges Sommerfest
und die Dylusions Farben wurden ausprobiert

***



***

Hier die eigentliche Reihenfolge:

  1. Aquarellpapier mit den gewünschten 3-4 Dylusions Farben einsprühen
  2. Mit Wasser das ganze Blatt besprühen, damit die Farben ineinander laufen
  3. Blatt hochhalten und Farben verlaufen lassen

    (jetzt kommt die Stelle, bei der ich Schmerzen wegen der Farbverschwendung bekam)  
  4.  Mit der Küchenrolle die Farbe vom Papier abrollen.
  5. Nochmal mit den gewünschten 3-4 Dylusions Farben einsprühen
  6. WICHTIG: Jetzt das Blatt mit Heißluft trocken föhnen
  7. Schablone auflegen, mit Wasser besprühen, 15 Sekunden zählen, Schablone abnehmen
  8. Mit der Küchenrolle alles nasse abrollen
Da ich Probleme damit hatte, überhaupt bis Ziffer 5. zu kommen, 
weil die Farben bei 4. schon so schön waren, 
habe ich das Weitere bei dieser Karte sein lassen *g* 


Der zweite Schritt war dann einen großen Hintergrundstempel zu verwenden

***


***

danach habe ich Gesso aufgetragen
und teilweise wieder abgewischt
und nun sieht die Karte so aus

 ***


***

Die ausgestanzten Blumen
habe ich nachträglich mit dem Stempelkissen eingefärbt
die Blumen nochmal aus Bücherseiten ausgestanzt
und teilweise mit 3-D Klebepads aufgeklebt. 




Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Irmi,

sehr schön, dass Du nun auch zum Sprayer geworden bist *grins*.
Ich habe schon mehrere Küchenrollen verbraten..... völlig schmerzfrei.

LG
Erika

petrasart hat gesagt…

Sehr schön! jaja...diese Wartereien manchmal ;-))) Sieht klasse aus Deine Karte! Und nochwas: Dein Spruch ganz oben ist auch einfach nur SCHÖN und absolut wahr! Schönen Tag noch wünscht Petra

zitruseis hat gesagt…

Voll coooooool!
Die ist ja superschön geworden!
Sommerliche Grüße
Dagmar

artwolf2009 hat gesagt…

toll gebastelt, ich hoffe Ihr hattest viel Spaß