Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

PollenAlarm


Bei der
gab es im Mai eine
schwarz/weiß
Runde.

Die Idee dazu kam, als ich 
an meinem Stempeltisch saß,
 wegen meiner Allergie
gerade sehr viel niesen mußte
und sowohl der
als auch das
auf meinem Stempeltisch 
lagen.

*g*

Kommentare:

artwolf2009 hat gesagt…

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung - und ein paar weniger Pollen um Dich - mein Töchterchen hat dasselbe Problem.
LG Silke

zitruseis hat gesagt…

Jaaaa cooole Idee!
Finde ich echt spitze!
Liebste Grüße
Dagmar