Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Meer


Bei dieser Karte
habe ich zu meiner
Lieblingstechnik
auch noch
meine
Lieblingsstempel
verwendet

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Karten ..sie sind für meinen Geschmack alle ganz "Besonders"!

lg Susi

johanna hat gesagt…

gefällt mir auch wieder richtig gut!!
ich muss schon sagen, das mit dem vorausgeplanten posten ist so eine feine sache, ich bin da jetzt auch total auf den geschmack gekommen (nächster mo&di sind schon im kasten;)). gut, dass wir darüber gesprochen haben;))