Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Musical


Ich bin ein Musical Fan ...
- nicht jedes gefällt mir -
aber z.B. "Burlesque"
hat es mir angetan.

Nun habe ich auf einer Art Journey-Platte
einen passenden Stempel dazu entdeckt
und schon war die Idee zu dieser Karte da.
Bei der Farbwahl des Hintergrundpapiers
hab ich mich beraten lassen,
bin mal gespannt, ob es Euch auch gefällt,
natürlich nicht nur der Hintergrund *g*.

Es wurde eine Tauschkarte
für die Stempelpost
"ohne Thema".

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Also die Farbwahl ist mutig, mir gefällt sie aber - und zu diesem Thema passt sie auch richtig gut.