Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Spin and Splash


Bei der Stempelpost war im April das Thema
Karten mit Spin & Splash (Farbschleuder).

Da ich selbst keine Farbschleuder besitze,
ist das wieder einmal ein Hintergrund aus meinem Vorrat,
weshalb ich auch nicht mehr sagen kann, welche Farben ich verwendet hatte.

Bei der Vorgabe Rund hab ich fast nie Ideen, da hab ich mir gedacht
bringst mal wieder die Quadratur des Kreises ins Spiel *g*


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow- deine Karte ist einfach zauberhaft!

johanna hat gesagt…

find ich hammer!! der farbkontrast ist so toll, die blume mag ich sehr gerne und die idee mit 4x den schriftzug finde ich auch genial!!
ich weiß mit den spin&splash hintergründen immer nie, wie ich sie verarbeiten soll... aber das hier ist ein starkes beispiel!

Margot hat gesagt…

Wow, das ist Dir super gelungen.