Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

ArT WöRk


Diese Karte hat es mir am meisten angetan ...
zuerst hatte ich den Hintergrund in Händen
und dacht mir, fängst mit einem Spruch an - das ist nie schlecht -
und das wars aber dann auch ...

bis ich den Tipp bekam, dass sich eine Blume gut machen würde
und es hatte auch jeman deine selbst gemachte Blüte dabei,
wie wir sie vom Stempelfee Workshop kennen.

Die Blüte vor Ort war nur eine Leihgabe,
also musste ich selbst ran und eine basteln.
Eingesprüht ist die Blüte mit Glimmer Mist.
Hat richtig Spaß gemacht.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

jaaaa, die ist wirklich wunderschön. ich kann auch von dem glimmer mist nicht genug kriegen...

samhain hat gesagt…

...und schön ist sie geworden.