Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Samstag

Happiness



... endlich hat mich mal wieder die Muse besucht.

Dabei hat sie mich auf einen
Farbfächer aufmerksam gemacht,
der so tolle abgestimmte Farben hat und ich hab angefangen,
die einzelnen Felder auszulochen
und mit verschiedenen Sachen
hervorzuheben.

Jetzt ist es eine Geburtstagskarte
geworden ...

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Irmi,
ich hoffe ich darf wieder einen Kommentar schreiben - nach dem du dich ja mal über die Menge beschwert hast?!
Aber diese Karte gefällt mir wirklich sehr gut - und durch das Foto kommt sie viel besser zur Geltung.
Liebe Grüße
Jutta

ituepfelchen hat gesagt…

Hallo Jutta,
wir konnten zwischenzeitlich das Mißverständnis beseitigen -
nie und nimmer würde ich mich
über Kommentare beschweren ...
wer das macht, braucht auch keinen Blog .... oder ?
Gruss Irmi