Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Sonntag

Life


Hier eine weitere Variante der Zindorf Art ...

Auch wenn ich nicht die Geduldigste bin,
mit dem Brayer Hintergründe zu gestalten ...

...je mehr man macht, desto besser gehts.


Durch das Wechseln der Farbkombinationen
kommt auch wieder eine andere Karte raus,

und das macht richtig Spaß, auch wenn ich mich wiederhole *g*

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Interessant! Das sollte ich mal ausprobieren, wobei ich nicht glaube, dass es mir gelingt.
LG Hélène

Margot hat gesagt…

Hach Irmi, noch eine so schöne Karte, ich glaub das brayern liegt Dir ;o)

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Das ist eine super Karte geworden. Toll
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und der Spruch
ist sssssooo schön.

LG
Anke

johanna hat gesagt…

wunderschön!! und der pflanzenstempel ist auch voll mein geschmack!

Barbara hat gesagt…

Das hat sich echt gelohnt!!! Der Spruch ist auch ganz toll!!!