Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Sonntag

Farbenspiel


Heute kommt mal eine Farbkombination,
die nicht von mir stammt
aber ich habe mich überreden lassen,
das mal zu probieren

und bin selber ganz entzückt *g*.

Diese Karte tausche ich in der Stempelpost,
in der monatliche eine Karte "ohne Thema" verschickt wird.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ..eine wundervolle Arbeit... dieses Set hätt ich auch, hab noch nichts wirklcih gutes damit zustande gebracht!

xxx Susi

Barbara hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!

johanna hat gesagt…

also - mir gefällt diese farbkombi sehr gut *g*...

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karte, líeben Dank nochmal dafür.
lg
Kati