Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Montag

Paradies



Jetzt hats mich richtig erwischt,

diese Art von Karten

gefallen mir sehr ...

und bei meiner Sprüchesammlung

ist es auch nicht weiter schwierig

immer neue Karten zu machen *g*

Kommentare:

samhain hat gesagt…

Der Hintergrund ist echt schön, und dann der Spruch..... mit dem könnt ich auch mal wieder was machen.

johanna hat gesagt…

wunderbarer hintergrund, gefällt mir sehr... und sprüchesammeln gehört auch zu meinen leidenschaften.

Barbara hat gesagt…

Habe mal wieder wunderschöne Werke auf deinem Blog entdeckt. Dieses hat es mir besonders angetan - nicht nur wegen des schönen Spruches, der HG ist auch klasse!!!