Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Samstag

Victorian Velvet


Heute kam die neueste Ausgabe von JUST STAMPS bei mir an und somit
kann ich meinen Beitrag dazu veröffentlichen.

Hier die Geschichte, wie die Karte entstanden ist
...
Hatte genaue Vorstellungen davon, wie die Karte
auszusehen hat, allerdings war ich viel zu farbenfroh unterwegs.
Irgendwann zeigte ich meinem Mann die Ergebnisse und er meinte,
das wäre zu bunt. Danach hab ich mich mit Victorian Velvet versucht,
einer der neuen Distress Farben, aber ich kam nicht so recht weiter.

Also die Karte wieder meinem Mann gezeigt und der meinte dann,
da fehlt grau ... Zuerst hab ich gedacht, ich hab mich verhört
und ich teilte ihm mit, dass grau keine Farbe sei.
Um ihm zu beweisen, dass das nach nichts aussieht *g*
ist diese wunderschöne Karte entstanden.

Grau ist für mich immer noch keine Farbe,
aber auch ich lass mich überzeugen,
dass sie zumindest zu gebrauchen ist
*g*

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi, meinen Mann bräuchte ich gar nicht zu fragen! Er sagt zu allem: "schön"! Ich sage zu Deiner Karte aber auch "schön"! Sie ist sogar sehr schön. Mich würde interessieren, wie das Weiße entstanden ist. Ist das Gesso?
Liebe Grüße
Hélène

Conny hat gesagt…

tja, der Maler halt :-)
grüß ihn mir und frag ob ich beim nächsten Problemfall mal nen Scan zur Beurteilung schicken darf
lG Conny

Margot hat gesagt…

Irmi, die ist ja traumhaft schön.
Wäre eine Schande gewesen wenn die nicht veröffentlich worden wäre.
Und rosa-grau ist eine geniale Kombi, da stimme ich Deinem Mann voll zu ;o)
Von wegen, grua wäre keine Farbe, phhhh.

Conny hat gesagt…

Mensch Axel, ich danke Dir :) Das ist eine wunder-, wunderschöne, Karte!!! Hab mich SOFORT in sie verliebt, als ich die Zeitung durch geblättert habe :)
Liebe Grüße von der anderen Conny .)