Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Sonntag

Time


Mit viel Mühe habe ich diese Karte fertig bekommen
...

Das Thema bei der STEMPELPOST
war "Scrapbookstyle"
und das liegt mir so gar nicht.

Alleine schon das richtige Papier finden ... wie mit einem Stempel ergänzen ? ... ...und das Ganze verbinden ? 

Letztendlich bin ich zufrieden damit :)

Kommentare:

martina hat gesagt…

ich konnte ja heute Nachmittag die Entwicklungsstadien der Karte miterleben - und sie hatte das eine oder andere...
Schön ist sie nun doch geworden.

Scrappi hat gesagt…

Das solltest Du öfter machen, Irmi! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Liebe Grüße
Hélène

Conny hat gesagt…

Na, die ist Dir aber mehr als gelungen :) WOW!

Margot hat gesagt…

Auch wenn es Dir schwergefallen ist, die Karte ist Dir super gelungen.
Gefällt mir sehr.

johanna hat gesagt…

mir gefällt sie auch sehr gut... ich glaube, das ist pure übungssache...