Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Sprühlaune


Am vergangenen Wochenende
haben wir haben das schöne Wetter genützt
um mit Color-Wash und Masken oder Wandfarbe
verschiedene Hintergründe zu machen

....

hier die Ergebnisse

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu,

ich schaue hier immer wieder gerne rein! Sehr schöne Werke die du so machst! :-)Habe dich erstmal aboniert...

Ganz liebe Grüße
Kathy

Conny hat gesagt…

Klasse, was ihr am Samstag alles gemacht habt :) Sehr, sehr schöne Hintergründe!!!Und danke Dir für den ausführlichen Bericht :)

Kamino hat gesagt…

Ich bins nochmal! *g*
Habe auf meinem blog eine Anleitung geschrieben! Lieben Dank für deinen netten Kommentar! :-)

Schöne Grüße
Kathy

Scrappi hat gesagt…

Es war soooo schön! Hoffentlich wird es bald wieder schöner, damit ich MEINEN Rasen verunstalten kann!
Liebe Grüße
Hélène