Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

Neue Ufer


... kennt Ihr das? Es will einem nichts einfallen, aber stempeln möchte man schon. Dann geh ich her und arbeite eine Karte nach, die mir gefällt. Natürlich hab ich genau diese Stempel nicht, aber in seinem eigenen Fundus gibts in der Regel genug.

Genauso ist diese Karte entstanden. Den Hintergrund (Vaseline-Technik) hatte ich bereits vor zwei Jahren gemacht (ja, ja, was man so alles findet) und mich damals schon gefragt, wie die Karte wohl mal aussehen wird *g*.

Als Vorlage hatte ich eine Karte vor Augen, die ich so nie und nimmer gemacht hätte, aber auch da kann man dazulernen. Einfach auch mal was Neues probieren ... mir hats Spaß gemacht

...

Keine Kommentare: