Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

enjoy


Mit diesem Motiv hab ich viel rumprobiert und das ist eine Karte, die dabei entstanden ist. Im Nachhinein hat sich das rumprobieren gelohnt *g*

Das Motiv habe ich mit Versamark gestempelt und mit Pastellkreide eingefärbt
und dabei festgestellt, dass ich schon lange nichts mehr mit meinen Kreiden gemacht habe

...

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Superschöne Karte! Da passt alles. Farben, Hintergrund, Rahmen, einfach toll. Und eine tolle Anregung, Kreide mal wieder hervorzukramen...:)

designbygutschi hat gesagt…

Stimmt, auch ich habe die Kreide schon lange nicht mehr benützt. Die Karte ist wunderschön.
Jutta

Scrappi hat gesagt…

Sehr schön, Irmi! Ich würde auch gerne wieder was mit meinen Kreiden machen, aber wo sind sie bloß?
Liebe Grüße
Hélène

johanna hat gesagt…

ich wollte mir eigentlich nicht noch einen schmetterlingsstempel kaufen... aber mittlerweile schwanke ich - dieser ist einfach zu schön!!!

Margot hat gesagt…

Irmi, die ist ja traumhaft schön.
Die Farbkombi einfach klasse.