Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

einfach wunderbar



Heute war es endlich soweit ...

ich habe eine Karte zu einer Hochzeit fertig, die bereits im Februar stattfand ...

da die Braut meine Karten liebt, hatte sie keine Probleme damit, darauf zu warten ...

aber ich bin jetzt schon froh, dass sie fertig ist :)

...

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu,

ich finde sie wirklich super gelungen. Eine tolle Farbwahl die du da genommen hast!! :-)

Schaue bei dir immer gerne vorbei!

Liebe Grüße

Kathy

Scrappi hat gesagt…

Wow Irmi! Du bist echt von der schnellen Truppe! Dafür ist die Idee mit den Puzzle-Teilen super. Gefällt mir!
Liebe Grüße
Hélène

designbygutschi hat gesagt…

Genial die Idee mit dem Puzzlestanzer.
Jutta