Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Stempel ZEIT



letzten Sonntag war es wieder mal so weit

Zeit zum stempeln *g* ... in gemütlicher Runde

... mit Kaffee &  Kuchen ... verschiedenen Techniken

viel Spaß ... und zum Ende mit fast schon fertigen Karten

...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

ich liebe solche bilder wie das in der mitte *ggg*... wie bei mir daheim;)

designbygutschi hat gesagt…

OH -wieder alles so schön vorbereitet. Dani sagte, daß es toll war. - Schnief, nur ich konnte nicht - naja es kommen wieder besser Zeiten.
Jutta

Steffi hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus und tolle Ergebnisse gibt es zu sehen.
Schade, dass Du soweit weg bist, sonst wäre ich ja glatt mal vorbei gekommen :)

LG, Steffi :)

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi, das Bild in der Mitte könnte mein Stempeltisch sein! Es schaut nach viel Arbeit aus. Bin gespannt auf Deine fertigen Werke!
LG Hélène

Conny hat gesagt…

Ach, wie schön. Jede Menge Kreativität auf einem Haufen. Sieht das spannend aus...