Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Farbenfroh




Die Technik mit Wachs und Color Wash
hat mir keine Ruhe gelassen,
hier zwei Varianten
...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hey, die sind ja auch toll geworden... ich mag die Karten total gerne ! Muss auch mal wieder was damit machen.

LG, Steffi :)

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Das mit den großen Stempeln sieht immer toll aus. Ich glaube ich brauch die Farben auch noch ;-) Dachte eigentlich daß ich die nicht brauche, wahr wohl ein Fehler.Sei gedrückt von Susanne

Conny hat gesagt…

Sind das schöne Farben!!! Alle beide sehen super schön aus. Hatte ich schon Geburtstag...??? :)))
MIST, ich glaube schon :)

Elke hat gesagt…

Hey Irmi,

superschöne Karten! Die untere mit der dunkleren Schrift und dem HG-Stempel (etwas mehr Kontrast) gefällt mir am besten.

LG Elke

designbygutschi hat gesagt…

Der Titel sagt einfach ALLES ;-)
Sehr schön
Jutta

johanna hat gesagt…

ja, farbenfroh mag ichs auch gerne! gefallen mir sehr gut!