Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

Dream


DTP war das Thema bei der STEMPELPOST
...
zuerst entstand der Hintergrund
...
dann ergab ein Zufallseinkauf (hüstel) den Randstempel von Hero Art
...
und zum Schluss fiel mir meine Elfe wieder mal in die Hände

...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hey Irmi,
die Elfe habe ich auch gerade erst wieder benutzt... dachte auch, dass sie schon so lange im Schrank liegt :)

Schöne Karte... die Farbe gefällt mir.

LG, Steffi

Conny hat gesagt…

Das ist meine offiziell erklärte Lieblingskarte des 1. Halbjahres 2010 von Deinem Blog :)
Ist die schöööööön!!! War ich nicht die nächste mit Geburtstagspost? ÄHM!!!"g"

Margot hat gesagt…

Hach ist die schöööööööönnnnnnn.
Da bin ich sogar von der Farbe megabegeistert, herrlich.