Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Sonntag

Wundersames

... der Stempelzauber 2010 ist zu Ende und hier ein Ergebnis davon. Entstanden bei einem Stempelfee Workshop.


Die Karte ist einfach & genial ...
so wie ich es mag.

Wer sich fragt, was daran genial ist - schnell erklärt *g*
hier wurde auf eine weiße Glossy Karte mit einem Teelicht Akzente gesetzt. Auf eine Dauerbackfolie mit Color Wash gesprüht, die Karte mit der Glossy Seite draufgelegt und einfach gedreht.


Damit die Karten, die später aufeinandergeklebt werden,
zueinanderpassen, die größere Glossykarte auch gleich mit den Color Wash einfärben. Nach dem trocknen mittels Heißluftpistole die Motive aufstempeln - die Wachs-Akzente bleiben weiß (!) und zuletzt mit einem weißen Gelstift die gestempelten Motive hervorheben - fertig.

  

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die ist genial geworden. Vielen Dank für die Tipps.

Liebe Grüße
Rosie

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi, das Ergebnis ist genial, aber ich habe mit der Erklärung so meine Probleme... Übrigens, soll ich Dir was verraten? Ich habe Dich in "Aktion" geknipst. Den Beweis schicke ich Dir demnächst per E-Mail.
LG Hélène

Margot hat gesagt…

Irmi,kreisch, die ist ja der Hammer, der reinste Wahnsinn.
Ich versteh die Erklärung ganz genau und werde das bei Gelegenheit probsen, so ich ein Teelich finde ;o)

Elke K. hat gesagt…

Hey, eine superschöne Karte mit superschönen Motiven! Muss ich auch mal ausprobieren..

Steffi hat gesagt…

Hi Irmi,
oh, da ist sie ja :) Freut mich, dass Dir der Workshop gefallen hat und die Karten sind ja wirklich schnell fertig.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht !

LG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hab da mal eine Frage.....wo hast du den superschönen Vogelkäfigstempel her?????

grüssles,
Heike H. aus H.

johanna hat gesagt…

die ist ja wirklich mega-schön!! die farben sind auch total klasse!

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist gaaaanz toll - mega Farben und echt ´ne abgefahrenen Teschnik. Aber du hast auch was Tolles draus gemacht!!!!