Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Montag

Je oller ...

EINE KARTE ZUM GEBURTSTAG IN MEINER LIEBLINGS-"RASTER"-TECHNIK

FÜR EINE JUNGGEBLIEBENE DAME DIE ES NICHT ERWARTEN KONNTE IHRE GEBURTSTAGSPOST ZU ERHALTEN

UND MICH MITTEN IN EINEM WORKSHOP AUF DEM ZAUBER DANACH FRAGTE

DIE KARTE WAR SCHON VOR DEM ZAUBER FERTIG - DEN SPRUCH HABE ICH AUF DEM ZAUBER BEI DER STEMPELBAR ENTDECKT
... UND MUSSTE EINFACH SEIN *g*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, und ich weiss, an wen die Karte gegangen ist...war schliesslich in dem selben workshop.
Ach ja, und hübsch ist die Karte auch noch!

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi, wieder eine tolle Karte von Dir! Den Stemmpel habe ich mir auch gekauft. Ich fand ihn einfach Klasse.
LG Hélène