Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

FOSSIL STONE TECHNIK


BEI DER  


IST DIESEN MONAT THEMA

FOSSIL STONE TECHNIK

KANN MICH DAMIT ZWAR

NICHT ANFREUNDEN,

MUSS ICH ABER AUCH NICHT *g*

INTERESSANT

SIEHT ES ALLEMAL AUS

ODER AUCH NICHT - WER WEISS ...

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi, schon wieder eine mir unbekannte Technik. Jedenfalls finde ich das Ergebnis Klasse!
LG Hélène

martina hat gesagt…

Auch wenn Du glaubst, die Technik sei nicht Deine Freundin (<-- alles Unfug), ist die Karte damit sehr schön geworden.
Ich habe eben schon überlegt, ob ich Dich anrufen soll, weil ich mich partout nicht mehr erinnern konnte, warum das Gesso bei mir auf'm Tisch steht. Jetzt weiss ich's wieder....

Clau hat gesagt…

Ich finds lustig, dass Dir Themen schwerfallen oder nicht liegen und dann dabei die allerallerschönsten Karten herausspringen. Die Karte ist echt superschön und ich drück mir grad mal die Daumen, dass ich ausgelost werde ;)

designbygutschi hat gesagt…

Der Dymo ist doch super - ich finde das Schildchen das Itüpfelchen.
Jutta