Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Donnerstag

Tri-Shutter-Card


Diese Karte hat mich so fasziniert,
dass ich das doch glatt probieren musste
- und ich bin wirklich keine große Bastlerin -
bei mir muss es immer schnell gehen, sonst verliere ich die Freude daran.
Aber alleine der Klapp- und Zieheffekt ist schon toll
....
weiß nicht mehr wie oft ich die Karte auf und zu geklappt habe :)
...

Kommentare:

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Hey sieht ja schon klasse aus. Meine ist erst im Rohzustand. Und das Album an sich will ich auch noch machen bis Samstag. Mal schauen wie es klappt. Liebe Grüße Susanne

Barbara hat gesagt…

Total faszinierend!

designbygutschi hat gesagt…

WOW - da habe ich mich auch noch nicht rangewagt - schaut super aus!
Jutta

Clau hat gesagt…

Wirklich total faszinierend diese Karte. Das würd mich auch mal reizen. Ist Dir wirklich supergut gelungen.