Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

Reisen




... ja wenn es so einfach wäre

würde ich auch gerne Pasta in Rom

oder Musicals in New York

und Tee in London genießen :)


Hier habe ich Reste von Schnipseln

und auch einfarbiges Papier bestempelt,

danach einen Teil von dem farbigen Schnipsel gerissen

und an der richtigen Stelle aufgeklebt ... voila

Kommentare:

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Die sind ja schön geworden, kann ich mich für New York und London anmelden? Liebe Grüße Susanne

Barbara hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir ganz toll, vor allem auch die Farben!!!