Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Dienstag

Original





Dieses TAG
habe ich einer Stemplerin
zu verdanken,
die den Fernsehsender QVC
angeschrieben hatte,
nach der Sendung mit T!m Holtz
und sich mehr oder weniger
darüber beschwert hat,
was das gewesen sein soll.







Das kann man ausführlich bei Johanna nachlesen.
Eine Kopie ging an LaBlanche und die wiederum haben die TAGs geschickt  

 
dumdidum



und hier ist es entstanden ...

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Irmi,
ich gratuliere - noch was für die Power-Point in 20 Jahren;-)))
Jutta

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich freue mich für dich!

johanna hat gesagt…

behandle es mit ehrfurcht;)!!
gratuliere, hätt ich qvc gar nicht zugetraut...