Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Montag

Kalender


DAS IST MEIN DIESJÄHRIGER KALENDER
BEKLEBT MIT BILDERN VON AUSRANGIERTEN KALENDERN
UND BESTEMPELT MIT MEINEN EIGENEN STEMPELN
...

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi, schön geworden Dein Kalender! Es zeigt mal wieder, dass man nichts wegschmeißen sollte. Man kann doch alles brauchen.
LG Hélène

johanna hat gesagt…

oh, da sind ja schon die ergebnisse von den eigenen stempeln! sehr schön irmi, eine gute idee!

Barbara hat gesagt…

Gute Idee!
Vor allem, wenn man so tolle idiveinduelle Stempel hat.
Diese Reylcingform würde sich auch für manche Postkarten anbieten.

Conny hat gesagt…

Oh, wie erfrischend!!! Schau mal Irmi, was das in der Mitte für eine Pflanze ist :)))
Ich kenn da jemand, der diese seeehr mag :)

Conny hat gesagt…

Hallo Irmi,
schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich!