Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Freitag

AUDREY


... langsam wurde es mal wieder Zeit
eine Karte mit Audrey zu machen ...
dazu auf eine Karteikarte eine Buchseite aufgeklebt und mit walnut ink tintZ "Tea Stain" eingefärbt,
das Foto separat auch und die weißen Kreise mit Gesso aufgebracht.
Das Bild aufgeklebt und nochmals mit walnut ink tint Z "Brick" drüber. Danach die Wörter abgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt
...

Kommentare:

samhain hat gesagt…

die hat mir jetzt gleich gefallen. schon lange habe ich nicht mehr auf deinem blog gestöbert, es hat mir aber so gut gefallen, dass ich hier gleich einige zeit verbracht habe.

Clau hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse und bringt die Zartheit von Audrey so richtig schön rüber.

Elke K. hat gesagt…

Hey Irmi,

sie ist in Natura noch schöner und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Stempelzimmer...:)

LG Elke

johanna hat gesagt…

sehr sehr schön!!! auch die farben sind gut ausgewählt!