Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Geburtstag



GUT ICH GEBS ZU -
ICH BIN EIN LISTENMENSCH

NACH DEM MOTTO
WER SCHREIBT - DER BLEIBT

ABER SELBST DAS
HAT NICHT GEHOLFEN

HAB DOCH GLATT EINEN GEBURTSTAG IM
DEZEMBER VERGESSEN

DAFÜR KAM DIE MUSE EINFACH SO
BEI MIR VORBEI - AUCH NICHT SCHLECHT :)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Irmi,
wunderschöne Farben..., ich denke es wurde Dir verziehen :)

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Irmi,
auch ich finde die Karte wunderschön.

Elke K. hat gesagt…

Hey Irmi,

superschöne Karte: tolle Farben, tolle Aufteilung, tolle Texte.

LG Elke