Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Montag

Color Wash



Eine meiner Lieblingskarten ...
hier kam ein Stampin up Motiv zum Einsatz.

Der Hintergrund ist mit Color Wash eingefärbt.

Dazu das Papier besprühen und danach mit einem Papierschnipsel immer wieder auf die noch flüssige Farbe tuofen, dann ergeben sich diese vollflächigen Farbfelder.

Nach dieser Aktion sieht der Schreibtisch und alles was drum herum steht, gleich viel bunter aus – ähnlich der Karte *g*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Schön das Euer Büro und Stempelreich nun orange ist :)
Irmi, sieht sehr schön aus, muß ich auch mal probieren.

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irmi,
es sieht toll aus. Die Farben sind super. Ist doch egal, wie der Schreibtisch aussieht. Hauptsache, die Karten gelingen!
LG Hélène

Angela Sturm hat gesagt…

Liebe Irmi,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Familie und Freunden ! Ausserdem alles Gute für Dich für 2010 und einer extra Portion Glück für alle Veränderungen !
Liebe Grüße
Angela

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Kannst Du mir mal zeigen wie Du das gemacht hast? Ich finde die Karte schlicht aber genial.